DU BIST NICHT ALLEIN!

Mir und meinen Coachees ging es mal ganz ähnlich

Ich kannte das früher auch sehr gut im Laufe der Elternzeit stark an mir und meinen Talenten sowie Fähigkeiten zu zweifeln und nicht einmal einen Podcast parallel zu den kleinen Kids erfolgreich zu hören. Wie sollte da eine große Weiterbildung noch in der Elternzeit gehen? Sogar Selbstständigkeit – nicht machbar ohne große Opfer! Ich fühlte mich beruflich sehr frustriert und wäre aus Angst beinahe zurück zum alten Job, der einfach nicht mehr passte! 

​​Bis ich entschied trotz Studium, tollem Werdegang, gutem Job usw. NEULAND zu betreten, meine PERSÖNLICHKEIT mit COACHING weiter zu entwickeln und mich grenzenlos zu ENTFALTEN!

​Heute habe ich die vollkommene Klarheit über meine Talente & Ziele. Meine sehr herausfordernde Coachingausbildung in der Elternzeit ist geschafft und das Mindset ordentlich erweitert. Mit Coaching Techniken wurde viel an meiner Innenwelt gearbeitet und meine Selbstständigkeit trotz aller Ängste, Sorgen und Zweifel aufgebaut. Voller Leidenschaft begleite ich nun andere Mütter zu ihren großen Zielen! Auf dem Weg wird alles aufgeräumt, was sie davon abhält! Ich habe die 100%ige Verantwortung für mein Leben und mein berufliches Glück übernommen und bin jeden Tag auf einem konstant hohem Energielevel. Ich liebe diese traumhafte Freiheit, Selbstbestimmung und Flexibilität durch mein Herzensbusiness und bilde mich kontinuierlich weiter, denn ich liebe Wachstum. Und das ohne auf meine Kinder verzichten und männliche Rollen im Job für den Erfolg übernehmen zu müssen, denn ich gestalte meine Arbeit selbst und bin einfach ich! Ich genieße und liebe mein freies Leben sehr!

Willst auch Du den Weg zu Deinem erfüllenden Business endlich beschreiten? Dein großes Ziel richtig konkret machen und auch erreichen?

-> Dann hole Dein GESCHENK ab und starte damit in Dein berufliches Glück noch HEUTE! Denn die Berufspause hat bekanntlich ein Ende und Du willst Deine gigantische Chance noch rechtzeitig nutzen! Das Leben ist in meiner Wahrnehmung viel zu kurz, um Deine Wünsche und Dich nicht endlich so richtig ernst zu nehmen. Investiere Deine Energie in Dein eigenes Business, statt in das eines Fremden!

20201107_143117.jpg

MEIN WEG ZUM COACHING

Kann Deine erfolgreiche Abkürzung werden

Ich habe mir den Traum der beruflichen Entfaltung und Neuausrichtung noch in der Elternzeit mit einem Kind in Vollzeitbetreuung und einem Kindergartenkind erfüllt, also kannst Du das auch!


Die selbständige Frau in mir wurde erfolgreich aus dem "Dornröschenschlaf der Mutterrolle" aufgeweckt. In diesem Prozess durfte ich u.a. sehr viel reflektieren, meinem "neuen Ich" viel Raum zur Entfaltung gegeben, mit Coaching Techniken an meiner Innenwelt und den Handbremsen arbeiten, in mich, mein Potenzial und Business investieren und 100% JA zu mir und meinem GROßEN ZIEL der Traumselbstständigkeit sagen! 


Während meiner wertvollen Coachingausbildung habe ich meinen sicheren und guten Job als HR Managerin noch in der Elternzeit gekündigt und unterstütze seither leidenschaftlich und aus vollem Herzen andere Mütter mit kleinen Kindern dabei, auch ihren Weg zur Traumselbstständigkeit unerschütterlich bis zum großen Erfolg zu gehen und ihre berufliche Entfaltung sowie ihr Leben in vollen Zügen zu genießen.

Und da auch ich schon lange nicht an Zufälle im Universum glaube, bin ich sehr gespannt, was Dich zu mir gebracht hat und was ich Gutes für Dein Herzensziel tun werde!