Fishing%20Day%20Facebook%20Ad_edited.jpg
Fishing Day Facebook Ad.png

VOM BABYBREI ZUM BUSINESS START

PROGRAMM

Das ganzheitliche Life & Business Coaching Programm, das dich in der Elternzeit auf dem Weg zum eigenen Business begleitet.

Programmstart: 1. Feb 2022

3 Monate

Du willst die große Chance der Elternzeit für den Aufbau von deinem Business nutzen, statt in den alten Job zurück zu gehen?

Du träumst davon dich selbstständig zu machen, vielleicht bist du schon in der Vorbereitung, aber weißt nicht wie oder bist schon in der Umsetzung, aber es läuft nicht an...


Wünschst auch du dir...?

  • Freiheit, Selbstbestimmung, Sinnhaftigkeit und Flexibilität auch beruflich?

  • Den befreienden Moment der Kündigung & Fokus aufs Business Baby?

  • Klarheit über deine nächsten Schritte sowie zeitsparende Abkürzungen?

  • Nicht überfordernde Anleitungen mit viel Raum für Individualität & Familie?

  • Geld mit dem zu kreieren, was dir Freude bereitet und anderen Mehrwert gibt?


Dann bist du hier absolut richtig!

Ich wünsche mir, dass du dir als Mama dein eigenes Business so gestaltest, dass es dir Freiheit und Erfüllung schenkt, im Einklang mit deiner Familie, sowie nach deinen Werten und eigenem Rhythmus ist. Ich wünsche mir, dass du eine Business Mum wirst, die sowohl Zeit für das Wichtigste - deine Familie - im Leben hat, als auch ihr Potenzial frei entfalten kann. Denn ja, wir dürfen Beides haben!

Klingt zu schön, um FÜR DICH wahr zu sein?

 

Klar denkst du das, denn diese Wünsche sind noch nicht deine Realität geworden und daher zweifelst du. Doch was wäre, wenn jeder Wunsch nur eine Erinnerung vom Universum ist, dass das für dich bestimmt ist und dir zusteht? Mal ehrlich, wie oft wurdest du schon erinnert und hast dich bremsen lassen? 

 

Vielleicht zweifelst du auch, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Prüfe ob du wirklich noch nicht bereit bist oder du das unbewusst als Ausrede nimmst, um deiner Angst zu entgehen, endlich los zu laufen. Vertraue dir, du wirst fühlen, wann du bereit bist, aber lass dich nicht von den perfekten Voraussetzungen aufhalten. Diese wird es auch beim Business Baby nie geben.

 

Vermutlich hast du Bedenken nicht genug Zeit zu finden oder deine Family zu vernachlässigen. Oh, wie ich hier Angst hatte! Doch wir alle haben die gleichen 24h zur Verfügung - es geht nur darum, zu lernen deine Zeit sehr effizient zu nutzen und wertvolle Abkürzungen zu nehmen. 

Sagt dir dein Kopf vielleicht, du hast kein Geld zum Investieren? Geld ist nie das wirkliche Thema... Geld ist Leistungsenergie, die gerne im Fluss ist, kommt und geht. Wenn dir was wichtig ist, denke in Lösungen und mache es dir möglich. Ich habe sehr individuelle Raten, die keine Familie belasten.

 

Essenziell ist lediglich das GEFÜHL "Hell yeah, ich will!" und DEINE Entscheidung LOS ZU GEHEN!

Ganz ehrlich? Mir ging es in meiner Elternzeit genauso, wie dir.

"Soll ich wirklich meinen sicheren und gut bezahlten Job hinwerfen und mich neu orientieren? Meinen super aufgebauten Lebenslauf riskieren? Bin ich talentiert genug, ist meine Idee gut genug, passt sie wirklich zu mir? Geht nicht mit den Kleinen (damals 1 & 2 Jahre alt), ohne sie zu vernachlässigen oder abzugeben... Ich habe keine Zeit - ja nicht einmal 5 Min für mich. Kann nicht mal ein Buch in Ruhe lesen, wie dann eine Selbständigkeit schaffen? Soll ich es wirklich wagen und in mich investieren? Hab ich noch nie getan! Und was, wenn ich scheitere? ..."

TROTZ dem ganzen Kopfgedöns folgte ich meinem Gefühl und traf die Entscheidung FÜR mich. Ich investierte gleich 5-stellig in mein WACHSTUM und bald darauf noch in ein paar Fortbildungen mehr. Das Meiste war für Mütter in Elternzeit allerdings nicht geeignet. Einiges überforderte schnell, berücksichtigte weder meinen eigenen Rhythmus, noch meine Familie oder meinen individuellen Weg. 

Und so war ich irgendwann mit der Idee "schwanger" all das gesammelte, wertvolle Wissen & mega Tools aus diversen Persönlichkeitsentwicklung & Business Fortbildungen führender Coaches und die Erfahrung im Businessaufbau in der Elternzeit in einem eigenen Online Coaching Programm so zu gestalten, WIE ICH ES MIR SELBER GEWÜNSCHT HÄTTE. Inkl. Ersparnis von viel Zeit und der ganzen nervenraubenden Umwege, sowie lähmender Überforderung. ;)

 

Es ist exakt auf Mütter mit kleinen Kids zugeschnitten, die BEIDES wollen - Lebensgenuss mit Family & freie Potenzialentfaltung im eigenen Business! 

Klingt gut? Dann nichts, wie los!

Fishing Day Facebook Ad.png

DEINE REISE VOM BABYBREI ZUM BUSINESS START 

 

Du stärkst deine wertvollste Ressource DICH, dein Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Glauben an dich und Vertrauen in dich selber! Du wirst danach genau fühlen "es gibt kein Zurück, ich will mehr, ich rocke mein Business!"

 

Du baust nach einer tiefen Reflexion deiner Berufung und deines Themas dein komplettes, stabiles Business Fundament auf oder korrigierst dein Vorhandenes. Du kommst zu deiner essenziellen Business Klarheit, weißt ganz genau für was, wen und mit welcher Lösung zu stehst! 

Du wirst auch im Business immer mehr "einfach du", ziehst damit echte Soulkunden von Anfang an in deine Welt und lernst ihnen ganz natürlich dein Angebot aus dem Herzen auszusprechen. Du wirst spielerisch immer sichtbarer und hast auch noch Spaß dabei.

Du lernst, wie du eigenständig dein Unterbewusstsein auf deine Ziele hin programmierst und neu ausrichtest, löst bremsende Blockaden auf und erweiterst entscheidendes MindsetDu bekommst sehr wertvolle Speed & Deep-Dive Coaching Tools an die Hand, sowie umsetzungsstarke Challenges, die dich immer näher zu deinem Ziel bringen können und dein Wachstum viel leichter machen.

Im PREMIUM Programm bekommst du zusätzlich meinen persönlichen Support (im 1:1, per WhatsApp und in der Gruppe) und auch die mega tragende, mitreißende Energie der Gruppe sowie mindestens einen unterstützenden, wertvollen Buddy an deine Seite! 

 Ich gebe dir das WICHTIGSTE weiter, was dich als Mama mit Minis in die so entscheidende UMSETZUNG mit richtigem FOKUS bringt. Aber ohne unnötigen Druck, ohne bremsende Überforderung oder Zeitverschwendung - dafür mit Effizienz, Freude, Spaß und Leichtigkeit!

 

Meine Intention ist es dich schnellstmöglich so unabhängig, selbstsicher und umsetzungsstark, wie möglich zu machen, damit du deinen eigenen Weg gestärkt weitergehen kannst! Und das wirst du!

Das Programm ist für dich geeignet, wenn du:

  • bereit bist, dir zu vertrauen und an dich zu glauben, bestenfalls schon tust

  • zu 100% Verantwortung für dich und deine Ergebnisse übernehmen und umsetzen willst

  • Mehrwert für deine Kunden kreieren willst und eine Basis hast (z.B. Fortbildung, Tools, Erfahrung...)

  • für Neues und Spiritualität offen bist, sowie Veränderung/ Wachstum willst

  • beides willst, Familiengenuss & freie Entfaltung gleichermaßen

  • bereit bist in deine wertvollste Ressource (dich!) zu investieren (Zeit, Energie, Geld..)

Nicht geeignet, wenn du:

  • nur auf schnelles Geld aus bist, statt deinen Wachstumsprozess zu durchlaufen

  • im Network Marketing tätig sein oder bleiben willst (Thermomix, Prowin & Co.)

  • nicht in die Umsetzung gehen willst, lieber nur weiterhin in deiner Komfortzone träumst

  • großen finanziellen Druck hast und nicht bereit bist ihn anderweitig auszugleichen

  • fertige 0/8/15 Lösungen willst, statt deinen individuellen Entwicklungsprozess/ Weg

  • dein aktueller Selbstwert keine Investition zulässt (oder du dir noch nicht genug vertraust)

DIY kann besonders sinnvoll sein, wenn du:

  • gerne alleine in die Umsetzung gehen willst (erst später vielleicht upgraden willst)

  • in deinem Rhythmus dein Fundament aufbauen/ korrigieren willst (langsamer/ schneller)

  • diszipliniert umsetzen kannst und alle Tools für dein Wachstum nutzen wirst 

  • noch gut Zeit hast, bis das Business anlaufen darf (z.B. 1-1,5 Jahre) oder weniger als 3 Monate

  • meine Meinung und Support zu deinen Zwischenergebnissen (noch) nicht willst/ brauchst

  • auch ohne die tragende Energie der Gruppe durchstarten willst, zumindest erstmal

Im Programm wirst du:

NEUES

 

LERNEN

Inhalte, Anleitungen, mentale Führungen und Coaching Prozesse findest du bequem vom PC aus oder auch mobil in deinem Mitgliederbereich.

 

Du hast ab Programmstart den Zugang auf alle Module des Programms und kannst dir alle Inhalte zwei Jahre lang ab Log-In inkl. sämtlicher Updates in dieser Zeit downloaden

! DIY > du wirst Informationen finden, die dich auch in der DIY Variante leicht durchs Programm führen.

INNENWELT

AUSRICHTEN

Wir gehen alle 2 Wochen in den Gruppencoachings, sowie in den 3 Einzelsessions (1:1), deine aktuellen 

Herausforderungen und Blockaden an, arbeiten an deinem Mindset und trainieren gemeinsam die transformierenden Coaching Tools.

! DIY > arbeitest du mit genauen Anleitungen selber an deiner Neuausrichtung und kannst dir bei Blockaden eine 1:1 Session mit mir zubuchen oder in die nächste Gruppe upgraden (3x im Jahr).

 

SUPPORT &

 

FEEDBACK

 

BEKOMMEN

In einer geschlossenen Facebook Gruppe, in den Gruppentreffen sowie im 1:1 Coaching bekommst du Unterstützung, Hilfe und wo sinnvoll auch Feedback zu deinen Ergebnissen, sodass du zu immer mehr Klarheit kommst und deinen Weg erfolgreich und effizient weitergehst.

! DIY > wenn du willst, kannst du jederzeit eine 1:1 Session mit mir zubuchen, wenn du stockst oder in die nächste Gruppe (gegen komplette Anrechnung deines DIY Investments!) upgraden.

INS TUN

 

KOMMEN

Regelmäßige gemeinsame Challenges bringen dich in der sehr wertvollen Gruppenenergie garantiert in die zielgerichtete Umsetzung und damit immer näher und näher zu deinem Ziel. Wir feiern die Erfolge und fokussieren uns auf den nächsten Schritt. Mit Spaß, Fokus & Leichtigkeit!

! DIY > auch ohne die Gruppe kannst du an Challenges für deine Umsetzung im eigenen Tempo teilnehmen und hast sie per System immer im Blick.

Fishing Day Facebook Ad.png

Deine Investition für 3 Monate intensive Begleitung:

Zum Workshop Invest 2222€ net buchbar

bis Dienstag, 25. Jan 23:59 Uhr

SUPER BONUS bei Buchung bis Sonntag, 23. Jan 23:59 Uhr: 

Ein extra 1:1 Coaching inkl. Prozess (Wert: 277 €/h)

Ab 26.1.22 gilt der Normalpreis von 2777€ net, buchbar bis zum Programmstart: 1. Feb 2022.

Die DIY Variante ist jederzeit zum aktuell gültigen Invest (850€ net) buchbar. Ein Upgrade ins nächste LIVE Gruppenprogramm mit kompletter Anrechnung des DIY Invests ist aktuell 3x im Jahr möglich. Alternativ kannst du dir 1:1 Sessions mit mir jederzeit zubuchen.

Dir steht ab Log-In das ganze Programm inkl. Updates ganze 2 Jahre zur Verfügung, sodass du auch entspannt ins LIVE Gruppenprogramm upgraden kannst, wenn du das willst,  sobald es für dich Sinn macht Vollgas zu geben!

 

Solltest du in Raten bezahlen wollen, schreibe kurz per E-Mail z.B. an: impuls@lifecoachmarina.de oder reserviere dir einen Call per Link unten.

AGBs

 

Das beinhaltet das PREMIUM Programm

Image by Timothy Hales Bennett
1

Gruppencoaching

Wir treffen uns 3 Monate lang alle 2 Wochen online, arbeiten am entscheidenden Mindset & führen Coaching Prozesse durch. Offline Inhalte, Führungen & Prozesse findest du jederzeit im Mitgliederbereich.

20200515_093315.jpg
2

1:1 Coaching

Deine 3 Einzelcoaching Termine (ca. 60-90 Min) inkl. mentaler, tiefer Prozesse im Unterbewusstsein finden bequem online via Zoom statt. Du bekommst Feedback zu deinen Ausarbeitungen, wo es sinnvoll ist.

Gruppenwanderung
3

Challenges

Regelmäßige, gemeinsame Challenges  bringen dich mit Spaß & Feuer in die max. Umsetzungspower zu deinen Fortschritten. Der Austausch in der Gruppe und Support deines Buddys wird dich zusätzlich sehr wertvoll unterstützen.

Selbst Audit

Du stärkst deine wertvollste Ressource und trainierst immer mehr auf dein Herz und deine Intuition auch im Business zu hören, sowie dich selber zu führen. Du bestimmst deinen Standort und definierst dein Optimum je Lebensbereich.

Glückliches Mädchen
Neuausrichtung

Du reflektierst in der Tiefe was deine Berufung ist und wie sie zu deinen Lieblingsideen passen kann. Du gehst mit dem absolut richtigen Thema für dich weiter. Du kreierst deine leitende Business- und Lebensvision inkl. großes Ziel, findest deinen inneren Raketenantrieb und gehst die nächsten Schritte dorthin.

Frau mit Blumenkleid
Business Audit

Du erarbeitest deinen detaillierten Business Plan und deine spitze Positionierung. Du stellst Klarheit, Struktur und Fokus

sicher und bekommst mein Feedback. Du trainierst spielerisch deine authentische online Sichtbarkeit und lädst potenzielle Kunden in deine Welt voller Mehrwert ein.

Frau, die an Laptop arbeitet
Innere Arbeit

Wir arbeiten offline, im 1:1 & in der Gruppe an deiner Innenwelt, an deinen dich begrenzenden 

Glaubenssätzen, 

Blockaden und richten dein System auf das ausgearbeitete, konkrete Ziel 

maximal möglich aus. Auch arbeiten wir am Mindset, denn Unternehmerin zu sein, ist eine Entscheidung, die in deinem Kopf beginnt. 

Image by Prophsee Journals
Erfolgstools

Neben tiefgehenden, transformierenden online & offline Coaching Tools und wertvollen Übungen wirst du lernen mit deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren sowie eigenständig auch nach Programm neue Glaubenssätze für all deine künftigen Ziele zu integrieren und alte loszulassen.

Auf einer Klippe Yoga

Hi,
ich bin Marina

20210225_091203.jpg

Life & Business Coach aus Leidenschaft, sehr glücklich verheiratet, Mama zwei süßer Töchter und lebe im Raum Stuttgart. Mein Coaching Traum Business habe ich mir während der Elternzeit kreiert und genieße seither, das arbeiten zu dürfen, was mich erfüllt!

​Meine Mission ist es so viele Mütter, wie möglich dabei zu unterstützen, all ihr unfassbar großes und einzigartiges Potenzial in die Welt zu tragen. So können auch sie bei ihrer beruflichen Verwirklichung gigantisch wachsen und wir können gemeinsam unseren Kindern vorleben, dass Träume dazu da sind, sie tatsächlich zu leben! Ich habe die gigantische Vision gemeinsam mit ganz vielen Unternehmerinnen mit Herz die finanzielle Wohlstandsverteilung der Welt Schritt für Schritt zu korrigieren und schon allein deswegen gebe ich mein Bestes für unseren künftigen Erfolg!

 

Ich möchte dein Mindset erweitern, Klarheit herstellen und deine Innenwelt auf dein großes Ziel hin ausrichten. Es ist mir eine Herzensangelegenheit dir "beizubringen" auf deine unglaublich wertvolle Intuition zu vertrauen sowie dein Business fokussiert, strukturiert und aus dem Herzen zum gewünschten Erfolg zu führen.​

Auch ich fühlte damals deutlich, dass der alte Job mich nicht happy machen würde. Er passte nicht mehr zu meinem neuen Leben. Auch all die anderen Jobs da draußen könnten mir die nächsten Jahre nicht ohne Familienopfer, das geben, was mein Herz wollte - volle Potenzialentfaltung im geeigneten Raum mit allem, was mir wichtig ist! Auch ich hatte damals keine Ahnung, wie ich das schaffen sollte... zweifelte an meinen Fähigkeiten und glaubte nicht genug an mich...

Trotz allem ENTSCHIED ich mich FÜR MICH und mein Business ABENTEUER! Meinem Herzen und meiner Intuition zu folgen, fühlte sich einfach richtig gut an! Ich kündigte meinen sicheren, gutbezahlten HR-Manager Job und fühlte die absolute Freiheit. Mit jeder Fortbildung, Mindset Erweiterung, Coaching Prozess und Programm kam ich meinem Business Traum immer näher und noch Monate vor Ende der Elternzeit zu meiner ersten Soulkundin. Es war zwar kein Spaziergang aber ein sehr aufregender Weg voller Freude, Spaß und Wachstum!

TESTIMONIALS

Fishing Day Facebook Ad.png

Coachee Stimmen

Jessica H. (VBZBS)

Vor dem Programm bin ich nicht wirklich in die Umsetzung gekommen, ich hab ewig versucht ein Programm zu erstellen. Habe immer geplant aber nie losgelegt.

 

Es hat mich überrascht, dass wir so tief am Thema Mindset arbeiten. Und unsere Glaubenssätze in der Tiefe transformieren. Es war nicht das was man sich so vorstellt, also die klassische Anleitung.

 

Sondern ich konnte dank des veränderten Mindsets und des Vertrauens das ich in mich gewonnen habe meinen eigenen Weg finden.

Seit dem Programm Vom Babybrei zum Business Start, mache ich einfach, ohne erst ewig nachzudenken.

 

Ich kann zu 100%  dieses Programm empfehlen, weil es dort ansetzt wo die meisten Programme die ich kenne gar nicht oder nur wirklich oberflächlich drauf eingehen.

 

Und das ist das Mindset das man als Existenzgründer und vor allem als Businessmama unbedingt braucht.

 

Marina macht dies im absoluten Deep Dive in ihrem Programm.

Coachee (1:1)

Meine liebe Marina,
ich will dir noch mal DANKE sagen, für alle Veränderungen, die du in mir jetzt schon bereits nach 3 Coachings (6 Wochen) hervorgerufen hast. Ich habe dank meinem mit dir klar ausgearbeiteten Business-Ziel und der Arbeit mit Unterbewusstsein jetzt schon einen Umsatz von insgesamt 1500,- € gemacht!!! Und das ist nur der Beginn! Freue mich auf noch weitere 4,5 Monate mit dir und bin sooo dankbar, dass du mir deine Hilfe angeboten hast. So ein Ergebnis und vor allem so schnell hätte ich mir nie vorstellen können. Danke danke danke!

Es gibt keine Zufälle! Nur noch ein Klick...

Ich weiß, dass auch du dein großes Ziel erreichen kannst! Wir haben im Workshop den Grundstein für dein Herzensbusiness gelegt und nun wird es ernst! Bist du bereit das größte Abenteuer deines Lebens (nach der Elternschaft) ;) anzutreten?