Baue dein erfüllendes Business Baby im Einklang mit deiner Familie auf - als Businessanfängerin & Mama mit wenig Zeit.  

Es gibt viele komplizierte, zeitaufwendige und überfordernde Wege, um ein Business aufzubauen. Definitiv fehlt auch eine entscheidende Vorbereitung nach der besonderen Babyzeit. Deshalb habe ich ein ganzheitliches Life & Business Coaching Programm insb. für Mütter in Elternzeit entwickelt, das dich auf dem Weg zum eigenen Business eng begleitet. Du lernst hier, wie du innerhalb von 3 Monaten max. fokussiert relevante Schritte bis zum ersten Kunden leicht umsetzt und auch dranbleibst.

3 Monate, Start 1. Oktober

Gruppen- & Einzelcoachings

Wenn einer dieser Punkte auf dich zutrifft, dann solltest du definitiv weiterlesen oder beim Mentoring Programm "Vom Babybrei zum Business Start" dabei sein:

  • Es fühlt sich nicht gut an einfach „nur“ in den alten Job zurück zu gehen, er erfüllt dich nicht mehr.

  • Du hast wenig me-time in deinem Mama-Alltag, oft nicht einmal Zeit für ein entspanntes Bad.

  • In Ruhe ein Buch zu lesen oder einen Podcast konzentriert zu hören ist nicht so einfach.

  • Es fällt dir nicht leicht zu glauben, dass auch du über sehr wertvolle Talente verfügst.

  • Du zweifelst, ob du noch viel außer Windeln wechseln, Brei kochen & Co. drauf hast.

  • Du weißt nicht woher die zusätzliche Energie fürs Business nehmen, v.a. ohne Nächte durchzuschlafen.

  • Du kannst es dir kaum vorstellen genug Zeit fürs Business zu finden, ohne deine Familie zu vernachlässigen.

  • Du zweifelst, ob deine Business Idee 100% richtig für dich ist, um damit wirklich durchzustarten.

Werde eine Business Mum in nur 3 Monaten & ziehe deine ersten Soulkunden an.

Als meine aufregende Reise in der Elternzeit begann, investierte ich in alles, was mich zu meinem Business Start brachte. Das Meiste war für Mütter mit wenig Zeit allerdings nicht geeignet. Einiges überforderte mich sehr, berücksichtigte weder meinen eigenen Rhythmus, noch meine Familie oder meinen individuellen Weg. 

 

Und so war ich irgendwann mit der Idee "schwanger" all das gesammelte, wertvolle Wissen & mega Tools aus diversen Persönlichkeitsentwicklungs- & Business Fortbildungen führender Coaches und die Erfahrung im Businessaufbau in der Elternzeit in einem eigenen Online Coaching Programm so zu gestalten, WIE ICH ES MIR DAMALS SELBER GEWÜNSCHT UND GEBRAUCHT HÄTTE. Inkl. Ersparnis von viel Zeit und der ganzen nervenraubenden Umwege, sowie total lähmender Überforderung. ;) Es ist exakt auf Mütter mit kleinen Kids zugeschnitten, die BEIDES wollen - Lebensgenuss mit ihrer Familie & freie Potenzialentfaltung im eigenen Business! 

In diesem Programm wirst du Folgendes lernen:

Selbst Audit

Als erstes bereiten wir dich auf deine große, aufregende Business Reise richtig vor, indem wir die Frau in dir immer weiter aufbauen. Wir werden deine Intuition auch im Business trainieren sowie an deinen Self Leadership Fähigkeiten arbeiten. Du wirst feststellen, dass die Frau in dir so ganz leicht immer mehr Raum & Zeit für dich und deine Träume kreieren wird und die ganze Familie davon profitiert, statt zu leiden. Durch dein Energiemanagement und neue Gewohnheiten wirst du mit Freude immer mehr Energie für dein Business Baby und deinen Mama Alltag sicherstellen, selbst wenn erholsame Nächte noch selten sein sollten.

Mutter und Töchter
Neuausrichtung

Weil Klarheit absolute Macht ist und Zweifel pures Gift für deine Träume sind, werden wir im zweiten Schritt deine Berufung tief reflektieren und wie deine Lieblingsideen zu dieser passen können, sodass du definitiv mit dem für dich richtigen Business Thema weitergehen kannst - ohne all die Zweifel. Du wirst feststellen, dass auch in dir sehr wertvolle Talente schlummern und es definitiv etwas gibt, das die Welt von dir braucht und auch gerne dafür bezahlen wird. Im Anschluss darfst du dich dem kreativen Prozess deiner Lebens- & Businessvision voll hingeben und eine sehr klare, magische und detaillierte Bestellung ans Universum absenden.

Glückliches Mädchen
Ziele & Fokus

Parallel werden wir im 1:1 Coaching gemeinsam dein großes Business Ziel definieren, deinen Raketenantrieb dafür finden, die essentiellen Gefühlsziele ausarbeiten und in einem Deep Dive Coaching Prozess dein Ziel auf eventuelle Blockaden hin überprüfen sowie deinen inneren Kritiker zum starken Partner, statt bisherigem Saboteur machen. Du wirst wichtige Schritte auch im Außen hin aufs Ziel finden und immer mehr auf dieses zulaufen. Der wahrlich magische, äußerst tief arbeitende Prozess im Unterbewusstsein wird dich zu all deinen Business- und Lebensträumen bringen können - dein Leben lang, wenn du das willst, denn ich gebe dir diesen weiter.

Frau mit Blumenkleid
Business Audit

Wir finden dann im dritten Schritt definitiv deine absolute Business Klarheit und du wirst ganz genau wissen, für was du stehst, für wen du da bist und welches Problem du mit deinem baldigen, wertvollen Produkt löst. Ab hier werden wir auch die wichtigsten geldgenerierenden online Tätigkeiten in gemeinsamen Challenges trainieren, die dich auch mit wenig Business Zeit zu deinen ersten Kunden bringen können – in deiner eigenen Geschwindigkeit. Durchs gemeinsame Training verlassen wir mit viel Spaß und dich tragender Gruppenenergie die ganze Zeit deine kuschelige Komfortzone, lösen aufkommende Bremsen auf und bauen Schritt für Schritt deine fürs Business so entscheidende Selbstsicherheit, dein Selbstbewusstsein & dein Selbstvertrauen auch als Businessanfängerin auf. 

Frau, die an Laptop arbeitet
Innere Arbeit

Lerne im Programm, wie du eigenständig dein Unterbewusstsein auf dein großes Ziel hin neu programmierst und verändere deine dich bremsenden Glaubenssätze ganz leicht und schnell. Ich gebe dir sehr detaillierte Anleitungen mit und wir werden auch gemeinsam in der Gruppe trainieren, sodass du nach dem Programm auch alleine mit den sehr wertvollen Coaching Tools fürs Leben und Business deine Innenwelt selbstständig aufräumen und auf deine Ziele hin neu ausrichten können wirst. Ein unglaublicher Mehrwert für dein ganzes Leben verspreche ich dir!

Image by Prophsee Journals

Baue dein erfüllendes Business Baby im Einklang mit deiner Familie auf - als Businessanfängerin & Mama mit wenig Zeit.  

Als Ergebnis wirst du nicht nur dein komplettes, stabiles und klares Business Fundament aufgebaut haben sondern auch jeden wichtigen Schritt intensiv trainiert haben, damit du definitiv erfolgreich starten kannst. Du wirst alles lernen, was es braucht, um deine ersten Soulkunden anzuziehen. Denn du darfst jetzt schon BEIDES haben: Familiengenuss pur & deine berufliche Erfüllung!

3 Monate, Start 1. Oktober

Gruppen- & Einzelcoachings

20210225_091203.jpg
Meine liebe Mama mit Business Träumen,

es mag dir total schwierig vorkommen, wenn du daran denkst, wie du neben den Kleinen ein Business ohne Familienopfer aufbauen sollst… woher die zusätzliche Energie und Zeit kommen soll, wo zahlende Kunden finden und dann noch all die Zweifel über deine Fähigkeiten, Talente, das richtige Business Thema, dein Produkt… Diese Fragen werden mir sehr oft gestellt, dabei gibt es mind. einen Weg auch für uns Mütter mit wenig Business Zeit, den ich damals für mich gehen durfte, als ich mein Abenteuer in der Elternzeit begonnen habe. Auch ich fühlte damals deutlich, dass der alte Job mich nicht happy machen würde. Er passte nicht mehr zu meinem neuen Leben. Auch all die anderen Jobs da draußen könnten mir die nächsten Jahre nicht ohne Opfer, das geben, was mein Herz wollte - volle Potenzialentfaltung im geeigneten Raum mit allem, was mir wichtig ist! Auch ich hatte damals keine Ahnung, wie ich das schaffen sollte... zweifelte an meinen Fähigkeiten und glaubte nicht genug an mich...

Den Unterschied, den ich damals mit meinem Background im Life & Business Coaching und meiner Erfahrung im Businessaufbau in der Elternzeit ohne Fremdbetreuung hatte, war einfach, dass ich mit jeder weiteren Fortbildung, Mindset Erweiterung, Coaching Prozess und Programm genau wusste, worauf ich mich konzentrieren und an was ich fokussiert arbeiten muss. Mein Name ist Marina Köcher, ich bin 2-fache Mama und sehr glücklich verheiratet. Mittlerweile führe ich voller Freude mein Herzensbusiness mit wenigen Wochenstunden, voller Freiheit, beruflicher Erfüllung und meinen wundervollen Soulkundinnen, die mit mir ihr Business im Einklang mit ihrer Familie auf- und ausbauen und damit immer mehr Wert in unsere Welt tragen.  

Was meine Soulkundinnen über mich & das Programm sagen...