top of page
Bild Working mum.png

Baue dein erfüllendes Business Baby im Einklang mit deiner Familie auf - als Businessanfängerin & Mama mit wenig Zeit.  

Es gibt viele komplizierte, zeitaufwendige und überfordernde Wege, um ein Business aufzubauen. Definitiv fehlt auch eine entscheidende Vorbereitung nach der besonderen Babyzeit. Deshalb habe ich ein ganzheitliches Life & Business Coaching Programm für Mütter in der Familienzeit entwickelt, das dich auf dem Weg zum eigenen Business eng begleitet. Du lernst hier, wie du innerhalb von 3 Monaten max. fokussiert relevante Schritte bis zum ersten Kunden leicht umsetzt und auch dranbleibst.

3 Monate ab September 2023

Gruppen- & Einzelcoachings

Wenn einer dieser Punkte auf dich zutrifft, dann solltest du definitiv weiterlesen oder beim Programm "Vom Babybrei zum Business Start" dabei sein:

  • Es fühlt sich nicht gut an einfach „nur“ in den alten Job zurück zu gehen, er erfüllt dich nicht mehr.

  • Du hast wenig me-time in deinem Mama-Alltag, oft nicht einmal Zeit für ein entspanntes Bad.

  • In Ruhe ein Buch zu lesen oder einen Podcast konzentriert zu hören ist nicht so einfach.

  • Es fällt dir nicht leicht zu glauben, dass auch du über sehr wertvolle Talente verfügst.

  • Du zweifelst, ob du noch viel außer Windeln wechseln, Brei kochen & Co. drauf hast.

  • Du weißt nicht woher die zusätzliche Energie fürs Business nehmen, v.a. ohne Nächte durchzuschlafen.

  • Du kannst es dir kaum vorstellen genug Zeit fürs Business zu finden, ohne deine Familie zu vernachlässigen.

  • Du zweifelst, ob deine Business Idee 100% richtig für dich ist, um damit wirklich durchzustarten.

Werde eine Business Mum in nur 3 Monaten & ziehe deine ersten Soulkunden an.

Als meine aufregende Reise in der Elternzeit begann, investierte ich in alles, was mich zu meinem Business Start brachte. Das Meiste war für Mütter mit wenig Zeit allerdings nicht geeignet. Einiges überforderte mich sehr, berücksichtigte weder meinen eigenen Rhythmus, noch meine Familie oder meinen individuellen Weg. Auch fanden die Live Trainings sowie der Support an für mich nicht möglichen Zeiten statt, denn beide Kids waren noch klein und immer bei mir.

 

Und so war ich irgendwann mit der Idee "schwanger" all das gesammelte, wertvolle Wissen & mega Tools aus diversen Persönlichkeitsentwicklungs- & Business Fortbildungen führender Coaches und die Erfahrung im Businessaufbau in der Elternzeit in einem eigenen Online Coaching Programm so zu gestalten, WIE ICH ES MIR DAMALS SELBER GEWÜNSCHT UND GEBRAUCHT HÄTTE. Inkl. Ersparnis von viel Zeit und der ganzen nervenraubenden Umwege sowie total lähmender Überforderung. ;) Es ist exakt auf Mütter mit kleinen Kids zugeschnitten, die BEIDES wollen - Familiengenuss & freie Potenzialentfaltung im eigenen Business! 

In diesem Programm wirst du Folgendes lernen:

Selbst Audit

Als erstes bereiten wir dich auf deine große, aufregende Business Reise richtig vor, indem wir die Frau in dir immer weiter aufbauen. Wir werden deine Intuition auch im Business trainieren sowie an deinen Self Leadership Fähigkeiten arbeiten. Durch dein Energiemanagement und neue Gewohnheiten wirst du mit Freude immer mehr Energie für dein Business Baby und deinen Mama Alltag sicherstellen, selbst wenn erholsame Nächte noch selten sein sollten.

Mutter und Töchter
Neuausrichtung

Weil Klarheit absolute Macht ist und Zweifel pures Gift für deine Träume sind, werden wir im zweiten Schritt deine Berufung tief reflektieren und wie deine Lieblingsideen zu dieser passen können, sodass du definitiv mit dem für dich richtigen Business Thema weitergehen kannst - ohne all die Zweifel. Im Anschluss darfst du in einem kreativen Prozess eine sehr klare, magische und detaillierte Bestellung ans Universum absenden.

Glückliches Mädchen
Ziele & Fokus

Parallel werden wir im 1:1 Coaching gemeinsam dein großes Business Ziel definieren, deinen Raketenantrieb dafür finden, die essentiellen Gefühlsziele ausarbeiten und in einem Deep Dive Coaching Prozess dein Ziel auf eventuelle Blockaden hin überprüfen & deinen inneren Kritiker zum starken Partner, statt bisherigem Saboteur machen. Du wirst wichtige Schritte auch im Außen hin aufs Ziel finden und immer mehr auf dieses zulaufen. 

Frau mit Blumenkleid
Business Audit

Wir finden dann im dritten Schritt deine Business Klarheit & du wirst ganz genau wissen, für was du stehst, für wen du da bist und welches Problem du mit deinem baldigen, wertvollen Produkt löst. Ab hier werden wir auch die wichtigsten geldgenerierenden online Tätigkeiten in gemeinsamen Challenges trainieren, die dich auch mit wenig Business Zeit zu deinen ersten Kunden bringen können. So bauen wir automatisch die entscheidende Selbstsicherheit, dein Selbstbewusstsein & dein Selbstvertrauen auch als Businessanfängerin auf. 

Frau, die an Laptop arbeitet
Innere Arbeit

Lerne im Programm, wie du eigenständig dein Unterbewusstsein auf dein großes Ziel hin neu programmierst und verändere deine dich bremsenden Glaubenssätze ganz leicht und schnell. Ich gebe dir sehr detaillierte Anleitungen mit und wir werden auch gemeinsam in der Gruppe trainieren, sodass du nach dem Programm auch alleine mit den sehr wertvollen Coaching Tools fürs Leben und Business deine Innenwelt selbstständig aufräumen und auf deine Ziele hin neu ausrichten können wirst. 

Image by Prophsee Journals
Heißluftballons.png

Baue dein erfüllendes Business Baby im Einklang mit deiner Familie auf - als Businessanfängerin & Mama mit wenig Zeit.  

Als Ergebnis wirst du nicht nur dein komplettes, stabiles und klares Business Fundament aufgebaut haben sondern auch jeden wichtigen Schritt intensiv trainiert haben, damit du definitiv erfolgreich starten kannst. Du wirst alles lernen, was es braucht, um deine ersten Soulkunden anzuziehen. Denn du darfst jetzt schon BEIDES haben: Familiengenuss pur & deine berufliche Erfüllung in einem eigenen Business!

3 Monate ab September 2023

Gruppen- & Einzelcoachings

20210225_091203.jpg
Meine liebe Mama mit Business Träumen,

es mag dir total schwierig vorkommen, wenn du daran denkst, wie du neben den Kleinen ein Business ohne Familienopfer aufbauen sollst… woher die zusätzliche Energie und Zeit kommen soll, wo zahlende Kunden finden und dann noch all die Zweifel über deine Fähigkeiten, Talente, das richtige Business Thema, dein Produkt… Diese Fragen werden mir sehr oft gestellt, dabei gibt es mind. einen Weg auch für uns Mütter mit wenig Business Zeit, den ich damals für mich gehen durfte, als ich mein Abenteuer in der Elternzeit begonnen habe. Auch ich fühlte damals deutlich, dass der alte Job mich nicht happy machen würde. Er passte nicht mehr zu meinem neuen Leben. Auch all die anderen Jobs da draußen könnten mir die nächsten Jahre nicht ohne Opfer, das geben, was mein Herz wollte - volle Potenzialentfaltung im geeigneten Raum mit allem, was mir wichtig ist! Auch ich hatte damals keine Ahnung, wie ich das schaffen sollte... zweifelte an meinen Fähigkeiten und glaubte nicht genug an mich...

Den Unterschied, den ich damals mit meinem Background im Life & Business Coaching und meiner Erfahrung im Businessaufbau in der Elternzeit ohne Fremdbetreuung hatte, war einfach, dass ich mit jeder weiteren Fortbildung, Mindset Erweiterung, Coaching Prozess und Programm genau wusste, worauf ich mich konzentrieren und an was ich fokussiert arbeiten muss. Mein Name ist Marina Köcher, ich bin 2-fache Mama und sehr glücklich verheiratet. Mittlerweile führe ich voller Freude mein Herzensbusiness mit wenigen Wochenstunden, voller Freiheit, beruflicher Erfüllung und meinen wundervollen Soulkundinnen, die mit mir ihr Business im Einklang mit ihrer Familie auf- und ausbauen und damit immer mehr Wert in unsere Welt tragen.  

Was meine Soulkundinnen über mich & das Programm sagen...

Janine T-W.
02:48
Christina Sch.
01:38
Natalie A.
04:07
Jen W.
02:45

Jen W.

Ich wusste bereits schon, dass ich die Elternzeit nutzen wollte, um mein eigenes Business aufzubauen. Nur wusste ich noch nicht WIE. Ich wusste nicht, wie ich das zeitlich mit zwei Kindern (Baby und Kleinkind) schaffen sollte. Ich hatte keine Ahnung vom Businessaufbau. Das einzige was ich wusste und zu 100% wollte, ist mich nebenberuflich selbstständig machen! Ich hab vorher noch nie in der Form ein Coaching Programm mitgemacht und musste eine Nacht drüber schlafen. Und nur, weil ich vorher nie „so viel“ Geld in mich selbst investiert habe. Jetzt würde ich das locker wieder machen ohne zu zögern und locker für den Preis, jetzt sogar mehr. Ich wusste von Anfang an, dass dein Coaching Programm genau das richtige für mich und mein Business ist. Im Nachhinein bin ich über mich selbst überrascht, wie selbstsicher und voller Vertrauen, ich meinen Chefs gesagt habe, dass ich nach der Elternzeit nicht mehr wiederkomme und mein eigenes Business aufbaue. Das hatte ich anfangs überhaupt nicht vorgehabt. Das die Klarheit über mein Business und der Aufbau des Businessfundaments durch die vielen Tools in so einer kurzer Zeit mich in meinem Vorhaben bestärkt, damit hab ich nicht gerechnet. Ich kann sowohl an meinem Business arbeiten, als auch nachmittags Zeit mit meinen Kindern verbringen ohne mich zu stressen und Angst zu bekommen, es nicht zu schaffen. Ich kann mir erlauben, Babysteps zu gehen. Ich kann meine Ziele durch den VAK Prozess realisieren. Ängste loslassen, Glaubenssätze transformieren, die mir nicht dienen. Jederzeit meine Buddys fragen und uns gegenseitig unterstützen. Durch dich habe ich gelernt, wie toll das Medium Social Media ist und ich auf diesem Weg meine Soulkunden finden werde bzw. sie werden mich finden. Ich würde sagen… für mich ist jetzt alles was ich mir für mein Business und für meine Familie wünsche, möglich! Natürlich solange ich dran bleibe.
Flugzeug-Flügel

Was nach dem kompletten Businessaufbau & Training geldgenerierender Tätigkeiten für dich möglich sein wird

Als Business Mum wirst du es sehr genießen an & in deinem startklaren Business zu arbeiten. Du wirst die essenzielle Klarheit über deine Expertise, Produkt sowie Kunden haben und wirst dir die Zeit & Energie fürs Business, wie so vieles Wundervolle noch, einfach kreieren. Du wirst all die Freiheit, Selbstbestimmung, Flexibilität & kreativen Ausdruck genießen, die du dir erschaffen hast. All die Freiheit für besondere Situationen deiner Kinder aber auch, um mehr zu reisen und das Leben sowie den Moment mit deiner Family maximal zu genießen. Tiefe Dankbarkeit & Freude wirst du empfinden deinen Soulkunden, die du immer mehr in deine Welt einlädst, Mehrwert schenken zu dürfen, die gefühlt deine Freunde sein könnten. Du wirst feststellen, dass du mit all den wertvollen Erfolgstools, dem neuen Mindset, Ausdauer, Fokus & Disziplin einer Unternehmerin deine Ziele in deinem Tempo immer mehr erreichst - selbst in wundervollen Babyschritten. 

Programm: Vom Babybrei zum Business Start

Introducing

3 Monate ab September 2023

6x Gruppencoachings inkl. Aufzeichnung > Regeltermin wird gemeinsam bestimm
3x Einzelcoachings á 60-90 Min 
via Zoom > Mama gerechte Zeiten (z.B. 21 Uhr!)

WhatsApp VIP Support

Buddy System

Innenwelt ausrichten

Wir gehen alle 2 Wochen in den Gruppencoachings, sowie in den 3 Einzelsessions (1:1), deine

Herausforderungen & Blockaden an, arbeiten an deinem Mindset und trainieren gemeinsam die transformierenden Coaching Tools.

Besonderheiten

Super Bonus:  bei einer Buchung bis Di, 11.4. um 23:59 Uhr bekommst du ein 1:1 Coaching zusätzlich, also 4! 
 

Bei Reservierung des Clarity Calls bis Fr, 14.4. 23:59 Uhr bekommst du meine persönlichen Impulse & kannst dir den 500€ Rabatt fürs Gruppenprogramm sichern. 

Support & Feedback

In einer geschlossenen Facebook Gruppe, in den Gruppencalls & 1:1 Coachings bekommst du Unterstützung, Hilfe & Feedback zu deinen Ergebnissen, sodass du zu immer mehr Klarheit kommst und deinen Weg weitergehen kannst.

Neues Lernen

Inhalte, Anleitungen, mentale Führungen und Coaching Prozesse sowie Tools findest du bequem vom PC aus oder auch mobil in deinem Mitgliederbereich.

Zugang zum Programm inkl. aller Updates: 2 Jahre - komplett downloadbar!

Ins TUN kommen

Gemeinsame Challenges bringen dich in der sehr wertvollen Gruppenenergie garantiert in die zielgerichtete Umsetzung & damit immer näher zu deinem Ziel. Wir feiern die Erfolge und fokussieren uns auf den nächsten Schritt.

Anmelden
Working Mom.png

Dein Investment für 3 Monate intensive Begleitung zu deinem Business Start: 3.833€ zzgl. MwSt*

Das Programm ist bis zum 14.4. um 23:59 Uhr buchbar. 

Bei Raten, besonderen Zahlungsoptionen & Fragen reserviere dir einen Clarity Call. *Bei Direktzahlung sowie im Call bekommst du einen 500€ netto Rabatt (rabattierter Gesamtbetrag: 3966,27€).

LIVE Workshop Aufzeichnungen - verfügbar bis inkl. 14. April

LIVE Workshop - 4. bis 8.4.

Dieser Kanal kommt bald!
bottom of page