Fishing%20Day%20Facebook%20Ad_edited.jpg
Fishing Day Facebook Ad.png

VOM BABYBREI ZUM BUSINESS START

Kostenfreier 5 Tages Workshop zum Business Aufbau in der Elternzeit

Täglich online in meiner Facebook Gruppe

26.-30. Juli um 21 Uhr

Inkl. Aufzeichnungen

5 Tages LIVE  Workshop + 1 Workbook = Umsetzung + Wachstum!

Du spürst, du willst nicht einfach in den alten Job zurück. 
 
Du sehnst dich nach einem eigenen Business voller Freiheit, Selbstbestimmung, Sinnhaftigkeit und Flexibilität. Dein Herz ruft dich zu diesem aufregenden Abenteuer voller: "OMG, ich mache was Neues! Ich brenne für mein Business!"

ABER du fragst dich: Ist es denn auch möglich für mich? Und auch mit den Kleinen? Und was ist wirklich wichtig dabei? Denn die Elternzeit schreitet voran...

Oh, wie ich dich fühlen kann!

Ich war auch voller Fragen, Selbstzweifel und Ängste... mit zwei kleinen Kids ohne Betreuung... mit wenig übriger Energie und kaum Zeit für mich... niemals hätte ich damals geglaubt, dass ich noch vor Ende der Elternzeit mit meiner ersten Soul-Kundin in meinem absoluten Traumjob Life & Business Coach arbeiten werde! Niemals könnte ich heute diese wertvolle zeitliche und örtliche Freiheit genießen, hätte ich mich damals nicht auf diese Reise voller JAs ZU MIR trotzdem begeben. 

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann nehme an meinem 5-tägigen Workshop vom 26. - 30.07. teil.
 

Du lernst:

 

  • Grundlegendes aus der Persönlichkeitsentwicklung für dein Abenteuer als Business Mum

  • Die wichtigsten Schritte, um dein Business Baby neben der Familie aufzubauen

  • Typische Hindernisse, die dich auf dem Weg bremsen können und deren Beseitigung

  • Erfolgstools, die dich bei deinem Business Traum besonders unterstützen können

Diese Reise zum Herzensbusiness ist ein sehr spannender Entwicklungsprozess voller Abenteuer und Wachstum! Ich durfte viel Neues lernen, umsetzen und einen Weg finden, der auch mit zwei kleinen Kids (damals 1 und 2 Jahre alt) sowohl funktioniert, als auch Spaß macht. Ich liebe meine erfüllende Selbstständigkeit, denn sie ermöglicht mir BEIDES - Lebensgenuss mit meiner Familie UND freie Potenzialentfaltung in einer Arbeit, die mich happy macht. Ich bin definitiv "on fire" für mein wundervolles Coaching Business! Ich liebe mein aufregendes Leben und Business! 

Und das wünsche ich auch dir von ganzem Herzen und unterstütze dich bei deiner Selbstverwirklichung sehr gerne! Sei schon ganz gespannt, was ich dir aus meinem Wissen und Erfahrung weitergeben werde. 

Und so läuft es ab:

Image by Ranurte
1

Mails

Workbook und eine tägliche Mail in deinem Postfach während des Workshops

Image by Timothy Hales Bennett
2

Workshop

Tägliche Live Sessions (ca. 1h) um 21 Uhr und Austausch in meiner Facebook Gruppe

Image by Prophsee Journals
3

Aufgaben

Aufgaben, die dich in die Umsetzung und damit zu Ergebnissen bringen

Hi, ich bin Marina

20210225_091203.jpg

 

Life & Business Coach aus Leidenschaft, sehr glücklich verheiratet, Mama zwei süßer Töchter und lebe im Raum Stuttgart. Mein Coaching Traum Business habe ich mir während der Elternzeit kreiert und genieße seither, das arbeiten zu dürfen, was mich erfüllt!

​Meine Mission ist es so viele Mütter, wie möglich dabei zu unterstützen, all ihr unfassbar großes und einzigartiges Potenzial in die Welt zu tragen. So können auch sie bei ihrer beruflichen Verwirklichung gigantisch wachsen und wir können gemeinsam unseren Kindern vorleben, dass Träume dazu da sind, sie tatsächlich zu leben! Ich möchte dein Mindset erweitern, Klarheit herstellen und deine Innenwelt auf dein großes Ziel hin ausrichten. Es ist mir eine Herzensangelegenheit dir "beizubringen" auf deine unglaublich wertvolle Intuition zu vertrauen sowie dein Business fokussiert, strukturiert und aus dem Herzen zum gewünschten Erfolg zu führen.​

Auch ich fühlte damals deutlich, dass der alte Job mich nicht happy machen würde. Er passte nicht mehr zu meinem neuen Leben. Auch all die anderen Jobs da draußen können mir die nächsten Jahre nicht ohne Familienopfer, das geben, was mein Herz wollte - volle Potenzialentfaltung im geeigneten Raum mit allem, was mir wichtig ist! Auch ich hatte damals keine Ahnung, wie ich das schaffen sollte... zweifelte an meinen Fähigkeiten und glaubte nicht genug an mich...

Trotz allem ENTSCHIED ich mich FÜR MICH und mein Business ABENTEUER! Meinem Herzen und meiner Intuition zu folgen, fühlte sich einfach richtig gut an! Ich kündigte meinen sicheren, gutbezahlten HR-Manager Job und fühlte die absolute Freiheit. Mit jeder Fortbildung, Mindset Erweiterung, Coaching Prozess und Programm kam ich meinem Business Traum immer näher und noch Monate vor Ende der Elternzeit zu meiner ersten Soul-Kundin. Es war zwar kein Spaziergang aber ein sehr aufregender Weg voller Freude, Spaß und Wachstum!

Fishing Day Facebook Ad.png

Coachee Stimmen

Coachee

Meine liebe Marina,
ich will dir noch mal DANKE sagen, für alle Veränderungen, die du in mir jetzt schon bereits nach 3 Coachings (6 Wochen) hervorgerufen hast. Ich habe dank meinem mit dir klar ausgearbeiteten Business-Ziel und der Arbeit mit Unterbewusstsein jetzt schon einen Umsatz von insgesamt 1500,- € gemacht!!! Und das ist nur der Beginn! Freue mich auf noch weitere 4,5 Monate mit dir und bin sooo dankbar, dass du mir deine Hilfe angeboten hast. So ein Ergebnis und vor allem so schnell hätte ich mir nie vorstellen können. Danke danke danke!

Anna

Wir haben mit Marina nun 4 Prozesse gemacht. Das letzte Coaching war besonders emotional. Die Coachings haben mich inspiriert und viel weiter gebracht.

Die Techniken die Marina verwendet sind einzigartig. Sie funktionieren wunderbar!

Ich hätte nie gedacht, dass über ein Online Prozess so eine Verbindung von Marina und meinem Unterbewusstsein möglich ist.

Ich hatte absolutes Vertrauen und konnte mich 100 % öffnen. Ich spüre immer noch die Wärme in mir.

Tanja

Danke Danke Danke dir vom ganzen Herzen liebe Marina! Das war ein geniales Coaching mit dir heute!

Mich fasziniert deine Fähigkeit, den Menschen zu seinem klaren Ziel mit einem starken Warum zu bringen!

Und dann noch der Prozess selbst war eine gigantische Tiefe - Gänsehaut pur die ganze Zeit! Danke Danke Danke

Es gibt keine Zufälle! Nur noch ein Klick...

Ich weiß, dass auch du dein großes Ziel erreichen kannst! Und in dem 5 Tages Workshop wollen wir gemeinsam den Grundstein dafür legen! Vertraue darauf, dass du genau die Impulse wahrnehmen wirst, die du jetzt brauchst, um weiterzukommen!