Fishing%20Day%20Facebook%20Ad_edited.jpg
Fishing Day Facebook Ad.png

VOM BABYBREI ZUM BUSINESS START

Kostenfreier 5 Tages Workshop zum Businessaufbau in der Elternzeit

Täglich LIVE, inkl. Aufzeichnungen

14.-18. Mai um 21 Uhr

5 Tages LIVE  Workshop + 1 Workbook = Umsetzung + Wachstum!

Einfach in den alten Job zurückzugehen, fühlt sich nicht so richtig an? Denn Vieles hat sich verändert und etwas ruft dich zu einem aufregenden Abenteuer voller: "OMG, ich mache was Neues! Ich brenne für mein eigenes Business!" Vielleicht hast du dir sogar schon eine Fort- oder Ausbildung dazu gegönnt.

ABER du fragst dich: Ist eine Selbstständigkeit denn auch möglich FÜR MICH, mit den Kleinen, mit der wenigen Zeit? Was ist wirklich WICHTIG dabei? Denn die Elternzeit schreitet voran ...

Ich fühle dich ...

Ich war auch voller Fragen, Selbstzweifel und Ängste... mit zwei kleinen Kids ohne Betreuung... mit wenig übriger Energie und kaum Zeit für mich... Niemals hätte ich damals geglaubt, dass ich noch vor Ende der Elternzeit mit meiner ersten Soulkundin in meinem absoluten Traumjob Life & Business Coach ganz neu durchstarten werde! Niemals könnte ich heute diese wertvolle zeitliche & örtliche Freiheit, Sinnhaftigkeit, Selbstbestimmung und Flexibilität genießen, hätte ich mich damals nicht auf diese Reise voller JA ZU MIR trotz allem begeben. 

 

Willst auch du die mega Chance der Elternzeit definitiv nutzen? Dann nehme an meinem 5-tägigen, kostenfreien Workshop vom 14.-18. Mai teil.
 

Du lernst:

 

  • Grundlegendes aus der Persönlichkeitsentwicklung für dein Abenteuer als Business Mum

  • Die wichtigsten Schritte, um dein Business Baby neben der Familie aufzubauen

  • Typische Hindernisse, die dich auf dem Weg bremsen können und deren Beseitigung

  • Erfolgstools, die dich bei deinem Business Traum besonders unterstützen können

Die Reise der angehenden Business Mum ist ein sehr spannender Entwicklungsprozess voller Abenteuer und Wachstum! Ich durfte viel Neues lernen, umsetzen und einen Weg finden, der auch mit zwei kleinen Kids (damals 1 und 2 Jahre alt) sowohl funktioniert, als auch Spaß macht. Ich liebe meine erfüllende Selbstständigkeit, denn sie ermöglicht mir BEIDES - Lebensgenuss mit meiner Familie UND freie Potenzialentfaltung in einer Arbeit, die mich happy macht. Ich bin definitiv "on fire" für mein wundervolles Coaching Business! Ich liebe mein aufregendes Leben & Business!

 

UND JA, WIR DÜRFEN BEIDES HABEN!

Das alles wünsche ich auch dir von ganzem Herzen und unterstütze dich bei deiner beruflichen Erfüllung sehr gerne! Sei schon ganz gespannt, was ich dir aus meinem Wissen & Erfahrung weitergeben werde. 

Und so läuft es ab:

Image by Ranurte
1

Mails

Workbook und eine tägliche Mail in deinem Postfach während des Workshops

Image by Timothy Hales Bennett
2

Workshop

Tägliche LIVE Sessions (ca. 1h) um 21 Uhr und Austausch in meiner Facebook Gruppe

Image by Prophsee Journals
3

Aufgaben

Aufgaben, die dich in die Umsetzung und damit gleich zu Ergebnissen bringen

Hi, ich bin Marina

20210225_091203.jpg

 

Life & Business Coach aus Leidenschaft, sehr glücklich verheiratet, Mama zwei süßer Töchter und lebe im Raum Stuttgart. Mein Coaching Traum Business habe ich mir während der Elternzeit kreiert und genieße seither, das arbeiten zu dürfen, was mich erfüllt!

​Meine Mission ist es so viele Mütter, wie möglich dabei zu unterstützen, all ihr unfassbar großes und einzigartiges Potenzial in die Welt zu tragen. So können auch sie bei ihrer beruflichen Verwirklichung gigantisch wachsen und wir können gemeinsam unseren Kindern vorleben, dass Träume dazu da sind, sie tatsächlich zu leben! Ich habe die gigantische Vision gemeinsam mit ganz vielen Unternehmerinnen mit Herz die finanzielle Wohlstandsverteilung der Welt Schritt für Schritt zu korrigieren und schon allein deswegen gebe ich mein Bestes für unseren künftigen Erfolg!

 

Ich möchte dein Mindset erweitern, Klarheit herstellen und deine Innenwelt auf dein großes Ziel hin ausrichten. Es ist mir eine Herzensangelegenheit dir "beizubringen" auf deine unglaublich wertvolle Intuition zu vertrauen sowie dein Business fokussiert, strukturiert und aus dem Herzen zum gewünschten Erfolg zu führen.​

Auch ich fühlte damals deutlich, dass der alte Job mich nicht happy machen würde. Er passte nicht mehr zu meinem neuen Leben. Auch all die anderen Jobs da draußen könnten mir die nächsten Jahre nicht ohne Familienopfer, das geben, was mein Herz wollte - volle Potenzialentfaltung im geeigneten Raum mit allem, was mir wichtig ist! Auch ich hatte damals keine Ahnung, wie ich das schaffen sollte... zweifelte an meinen Fähigkeiten und glaubte nicht genug an mich...

Trotz allem ENTSCHIED ich mich FÜR MICH und mein Business ABENTEUER! Meinem Herzen und meiner Intuition zu folgen, fühlte sich einfach richtig gut an! Ich kündigte meinen sicheren, gutbezahlten HR-Manager Job und fühlte die absolute Freiheit. Mit jeder Fortbildung, Mindset Erweiterung, Coaching Prozess und Programm kam ich meinem Business Traum immer näher und noch Monate vor Ende der Elternzeit zu meiner ersten Soulkundin. Es war zwar kein Spaziergang aber ein sehr aufregender Weg voller Freude, Spaß und Wachstum!

Fishing Day Facebook Ad.png

Stimmen von Workshop Teilnehmerinnen

Marinas herzliche Art und ihre Herangehensweise sind ein wahrer Quell der Inspiration. Die Workshopinhalte wurden von ihr verständlich und einfach vermittelt. Ich würde jeder Mama in Elternzeit diesen Kurs weiterempfehlen.

Marina hat es verstanden, die Situation einer Mutter in Elternzeit gekonnt mit dem Aufbau eines eigenen Business zu verknüpfen. Die Herausforderungen sind anders und die Zeit kann nicht beliebig geplant werden, da eben das Baby an 1. Stelle kommt.
Mit ihren "Babysteps" zeigt sie die Einfachheit durch kleine doch kontinuierliche täglich durchführende Stufen auf. Der Grundstein für ein erfolgreiches Business wird gelegt. Ich danke Marina für den Workshop, hat sie mir doch den Druck genommen. Jetzt mache ich jeden Tag etwas für mein eigenes Business.. Und komme meinem Ziel immer näher.

Egal ob das 1:1-Coaching oder das Programm, es ist ein wahnsinniger Mehrwert mit Marina Köcher zusammen zu arbeiten und es ändert sich rasant Vieles zum Positiven, egal ob beruflich oder privat. Ich kann Marina nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen. 

Marinas Workshop war eine absolute Bereicherung für mich. Durch sie habe ich gelernt, dass es mehrere Methoden und Übungen gibt, die mir dabei helfen bestmöglich mein eigenes Business aufzubauen. Und das alles mit Leichtigkeit und Freude. Als Mutter von zwei Kindern zweifelt man schnell, ob es Sinn macht sich selbstständig zu machen und fragt sich, wie man das schaffen soll. Das geht tatsächlich und Marina hat es vorgemacht und unterstützt einem dabei das auch zu tun. Sie ist authentisch, ehrlich, professionell und ich habe von Anfang an gespürt, dass sie die Arbeit aus vollem Herzen macht..

Der Workshop war unglaublich lehrreich und rundum von Qualität geprägt. Marina hat eine perfekte Balance zwischen Wissens-Input, Entspannung und Spaß kreiert. An Authentizität und Wertschätzung kaum zu überbieten. Ich bin noch immer begeistert von dem tollen und unterstützenden Angebot, das mir so viel Mehrwert gebracht hat. Man merkt, die Freude die dahinter steht und das Herz das darin steckt. Einfach wunderbar wie sie auf ihre Kunden eingeht. Ich kann sie nur wärmstens und von Herzen weiterempfehlen!

Marinas Coaching - Methoden haben mich auf Business- und persönlicher Ebene weiter gebracht und hebt sich mit diesen von anderen Business-Coaches ab. Schon im kostenlosen Workshop ging die Arbeit richtig in die Tiefe, sodass ich auch ihr 3-Monats-Programm gebucht habe.

Es gibt keine Zufälle! Nur noch ein Klick...

Ich weiß, dass auch du dein großes Ziel erreichen kannst! Und in dem 5 Tages Workshop wollen wir gemeinsam den Grundstein dafür legen! Vertraue darauf, dass du genau die Impulse wahrnehmen wirst, die du JETZT brauchst, um weiterzukommen!