top of page

VOM BABYBREI ZUM BUSINESS START

5 Tages Workshop zum Business Aufbau in oder nach der Elternzeit. 

Für Mütter, die ihre Familie voll genießen UND ihr Potenzial frei entfalten wollen.

Täglich LIVE, inkl. Aufzeichnungen

4.-8. April um 21 Uhr

Die wichtigsten Inhalte des Workshops

Ich bin Marina, Life Coach & Business Mentorin aus Leidenschaft.

Die Reise der angehenden Business Mum ist ein sehr spannender Prozess - voller Abenteuer und Wachstum!

 

Ich durfte viel Neues lernen, umsetzen und nach sehr vielen Mütter-untauglichen, frustrierenden Fortbildungen einen Weg entwickeln, der auch mit zwei kleinen Kids (damals 1 & 2 Jahre alt) und bewusst gewählter Family Priorität sowohl funktioniert, als auch mega Spaß macht. Ich liebe mein aufregendes Teilzeit Business & meine Soul-Kundinnen! 

 

Wir sind gerne dein Beweis dafür, dass es auch mit wenig Zeiteinsatz funktioniert!

 

Sei schon ganz gespannt, was ich dir aus meinem Wissen & meinen Erfahrungen im Business weitergeben werde.

 

Denn meine Mission ist es so viele Mütter, wie möglich zu unterstützen, ihr wertvolles Potenzial im EIGENEN BUSINESS voller Erfüllung, Freiheit & Flexibilität zu entfalten!

Anmelden

Jetzt kostenfrei für den Workshop ab 4.4. anmelden und Business Baby neben der Familie aufbauen.*

Stimmen von Workshop Teilnehmerinnen

Marinas herzliche Art und ihre Herangehensweise sind ein wahrer Quell der Inspiration. Die Workshopinhalte wurden von ihr verständlich und einfach vermittelt. Ich würde jeder Mama in Elternzeit diesen Kurs weiterempfehlen.

Marina hat es verstanden, die Situation einer Mutter in Elternzeit gekonnt mit dem Aufbau eines eigenen Business zu verknüpfen. Die Herausforderungen sind anders und die Zeit kann nicht beliebig geplant werden, da eben das Baby an 1. Stelle kommt.
Mit ihren "Babysteps" zeigt sie die Einfachheit durch kleine doch kontinuierliche täglich durchführende Stufen auf. Der Grundstein für ein erfolgreiches Business wird gelegt. Ich danke Marina für den Workshop, hat sie mir doch den Druck genommen. Jetzt mache ich jeden Tag etwas für mein eigenes Business.. Und komme meinem Ziel immer näher.

Egal ob das 1:1-Coaching oder das Programm, es ist ein wahnsinniger Mehrwert mit Marina Köcher zusammen zu arbeiten und es ändert sich rasant Vieles zum Positiven, egal ob beruflich oder privat. Ich kann Marina nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen. 

Marinas Workshop war eine absolute Bereicherung für mich. Durch sie habe ich gelernt, dass es mehrere Methoden und Übungen gibt, die mir dabei helfen bestmöglich mein eigenes Business aufzubauen. Und das alles mit Leichtigkeit und Freude. Als Mutter von zwei Kindern zweifelt man schnell, ob es Sinn macht sich selbstständig zu machen und fragt sich, wie man das schaffen soll. Das geht tatsächlich und Marina hat es vorgemacht und unterstützt einem dabei das auch zu tun. Sie ist authentisch, ehrlich, professionell und ich habe von Anfang an gespürt, dass sie die Arbeit aus vollem Herzen macht..

Der Workshop war unglaublich lehrreich und rundum von Qualität geprägt. Marina hat eine perfekte Balance zwischen Wissens-Input, Entspannung und Spaß kreiert. An Authentizität und Wertschätzung kaum zu überbieten. Ich bin noch immer begeistert von dem tollen und unterstützenden Angebot, das mir so viel Mehrwert gebracht hat. Man merkt, die Freude die dahinter steht und das Herz das darin steckt. Einfach wunderbar wie sie auf ihre Kunden eingeht. Ich kann sie nur wärmstens und von Herzen weiterempfehlen!

Marinas Coaching - Methoden haben mich auf Business- und persönlicher Ebene weiter gebracht und hebt sich mit diesen von anderen Business-Coaches ab. Schon im kostenlosen Workshop ging die Arbeit richtig in die Tiefe, sodass ich auch ihr 3-Monats-Programm gebucht habe.

Es gibt keine Zufälle! Nur noch ein Klick für dein BUSINESS BABY

Ich weiß, dass auch du dein Business mit weiterhin Priorität auf deiner Family, die auch meine Kundinnen und ich haben, erfolgreich AUFBAUEN & wunderbar STARTEN kannst. Und im Workshop legen wir gemeinsam den Grundstein dafür!

bottom of page